Projektleiter Chroniken
MI bis: Gegenwart
Projektleiter Chroniken
Projektleiter Chroniken
Projektleiter Chroniken
Magister der Magister emeritus
Projektleiter Chroniken
"Zwölf Kraftlinien vereinigen sich hier, darunter die Linie durch Bosparan und Gareth, auf der die Prophezeiung der Dritten Hauptstadt beruht, die Konzilslinie den Flußlauf des Nagrach hinunter ins Regengebirge, die große Schwertader, die Überwalslinie, jene die die ausgezeichneten Punkte der Grimmfrostöde und des Yetilandes bis zum Ifirnpfeiler verbindet, und mehrere riesländische zum Meer der Schatten und nach Marhynia."
Was aber interessant ist, die singende 'Götterharfe' umgibt gewissermaßen die Dämonenzidatelle, die je regelmäßig in den Limbus abtaucht und an anderer Stelle wieder auftaucht ... was passiert in diesen Moment mit den Kraftlinien?
zakkarus hat geschrieben:... die singende 'Götterharfe' umgibt gewissermaßen die Dämonenzidatelle, die je regelmäßig in den Limbus abtaucht und an anderer Stelle wieder auftaucht ...
Magister der Magister emeritus
Thamor hat geschrieben:Existieren Kraftlinien nicht gleichermaßen im Limbus und in der 3.Sphäre (resp. 4, 5, 6, ...)?
Thamor hat geschrieben:Ich lese gerade "Ifirnspfeiler". Da der Verlauf der entsprechenden Kraftlinie (welche ist das?) dürfte in DG noch fehlen. Auf jeden Fall möchte ich dich drauf hinweisen, Horadan, dass ich den Ifirnspfeiler unter Landschaft > Landmarken > Inseln bereits positioniert habe.
Xeledon hat geschrieben:zakkarus hat geschrieben:... die singende 'Götterharfe' umgibt gewissermaßen die Dämonenzidatelle, die je regelmäßig in den Limbus abtaucht und an anderer Stelle wieder auftaucht ...
Dieser Wortwahl nach, liest sich das für mich nicht so, als würden sich die zwölf Linien in einem Punkt schneiden, sondern eher als würden sie ein Zwölfeck einschließen.
Das wäre mir neu. Bisher war das ein drittsphäriges Phänomen (wenn man die Linien auch vom Limbus aus "sehen" können sollte).
"Zwölf Kraftlinien vereinigen sich hier..."
Thamor hat geschrieben:In der Tat klingt das für mich eher so, als würden sich die zwölf Kraftlinien an einem Ort, nämlich der Dämonenzitadelle, kreuzen."Zwölf Kraftlinien vereinigen sich hier..."
Projektleiter Chroniken
zakkarus hat geschrieben:BITTE - laßt die Dämonenzitadelle weg (deren Vorbild wohl die Festung aus Krull war), dies ist kein Bauwerk sondern eines der größten Mysterien Deres.
Zurück zu Projekt: Kraftlinien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste